Liebe, Liebe, lass' das. Lass' mich leben. Ich will frei sein. Frei und wild.

18:31

Kennt ihr Coca Cola Cherry ? Gott, ich liebe es ! ;) Na ja, soviel dazu !:D

Heute war ein äußerst komischer Tag.
Ich weiß auch nicht, also mir geht es schon gut, denke ich. Ach, ich weiß ja auch nicht, aber ich glaube, mir ist  (wieder mal) klar geworden, dass es keinen Sinn macht Ihn zu lieben, ich weiß auch nicht. Ich habe Kopfweh vom vielen "nicht-bescheid-wissen". Und dann sagt ER auch noch, er würde mich lieben, und dann sehe ich ihn mit einem anderen Mädchen, sicher liebt er mich, klar. Bestimmt war es nur seine Schwester, die er gar nicht hat. Ach, ich wirke so eifersüchtig, dabei will  ich doch nur die Wahrheit wissen, von allen. 
Von Ihm, Ihm, Ihr & IHR. Oh man, ich bin so verwirrt und auch verletzt oder auch nicht, ach, ich weiß es ja selbst nicht mehr. Heey, heute war wieder schönes Wetter, morgen ist Ostern, hihi, Mami wird für meine Schwester und mich etwas in der Wohnung zum suchen verstecken, wie jedes Jahr :) Oh man, ich mags!
Okey, okey, den einen liebe ich, den anderen vermisse ich. Was sagte ich früher ? Vermissen finde ich süßer ? Pffttt, nööö, vermissen tut weh, und lieben ist auch nicht grade prickelnd. Ach, ich sollte für heute aufhören zu bloggen, da kommt ja nur komisches Zeugs raus ! 
Bis dann :*

You Might Also Like

0 ▲