herz an herz

18:43

Tja und heute ist wieder einer dieser Tage, die ich verfluchen möchte, oder eher aus meinem Gedächtnis löschen möchte. Wieso ? Na ja, weil heute all' Das, was schief laufen konnte, schief gelaufen ist. Schade, finde ich.
Heute hätte es mehr als schön sein' könn'. Ich hätte dich anrufen können und dir mein ganzes langweiliges Leben erzählen können, ich glaube, ich würde nicht mehr so schüchtern sein, ich vertraue dir mehr als sonst jemandem, und du kennst mich ja auch fast in und auswendig, oder nicht ? Na, was solls.
Ich weiß auch nicht, aber irgendwas in meinen Gedärmen sagt mir, dass irgendwas ganz schlimmes passieren wird, es hat mit dem UNS zu tun. Ich habe angst dich zu verlieren weißt du ? So große angst, ich könnte weinen und schreien, was weiß ich. Aber dich loslassen, selbst der Gedanke daran zerstört mich.

Mit jedem deiner Fehler, jedem deiner Fehler verliebe ich mich mehr in dich.
Mit jedem neuen Wort, dass du mir schreibst, ob in Smsen oder sonst wo, ich freue mich darüber.
Und wenn ich deine Stimme höre, laufe ich auf Wolken, unglaublich, nicht ?

You Might Also Like

1 ▲