hätte ich bloß meine klappe gehalten, dann wäre es halb so schlimm gewesen

11:45


"sie ist gar nicht so hübsch wie auf ihren Fotos. und wenn man sie so trifft, dann ist sie ganz ruhig und man langweilt sich nur mit ihr. du würdest sie hassen, würdest du sie treffen."
..Und sowas sagt eine 'Freundin' von mir über mich. Ich meine, es stimmt schon, ich bin nicht hübsch, weder auf Fotos noch so, wenn man mich sieht. Aber es ist wirklich schade, dass man sich eigentlich so gut wie auf niemanden verlassen kann. Jeder tut jedem weh und egal ob Bester Freund, Beste Freundin, Schwester, Bruder.. und was weiß ich. Und ehrlich gesagt, halte ich das gar nicht mehr aus. Und dann auch noch diese Liebe, mensch, wieso ist die dann da, wenn es mir schon scheiße geht ?.. Nervt.
Und sie, die, die meinte mich verstehen zu können, ja, uh, die ist ne ganz tolle, macht mir nach und sie machts wieder besser. Wie immer. Sie fühlt sich ja ach so erwachsen mit ihren tollen Sprüchen und mit ihrer Kamera die sie ja immer jedem zeigen muss, es nervt. 
Und der, den ich liebe und er mich mag, dem könnte ich eine runterschlagen, weil er es einfach nicht versteht. Nichts versteht er, zumindest das nicht, was ich ihm gerne sagen will. Ich halte es geheim, aber eigentlich sage ich es ihm so oft. 
Und wisst ihr was ? Ich stehe voll auf Kommentare unter meinen Post. Nur so nebenbei. :D Das passiert so selten, dass ich mich dann immer, wenn ein Kommentar da ist, superduper drüber freue und mir die Finger zittern, weil ich gerne Kommentare lese, egal was da steht, na ja, außer Beleidigungen. Aber auf Kritik steh' ich. :P
Und es würde mich freuen, wenn ihr "Liker" von der Facebook-Seite meines Blogs werdet. :) "GEFÄLLT MIR"-Button ist ganz oben ;)

You Might Also Like

1 ▲