20110309

i got nothing to do, brrr

Weil ja so viele anfangen mich bei Formspring mit meinem Blog zu 'nerven', habe ich mich -WIEDER- entschieden, zu versuchen, immer etwas zu bloggen, von meinem Tag oder sowas, wie die das wollten.
Wie ich das machen soll, wenn mir die Motivation fehlt, weiß ich auch nicht, aber egal. Ich gebe mein Bestes, für die die mich so mit dem Shit zu spammen. (; - keine Beleidigung gewesen ;* -

Also, mein Tag war bis jetzt total doof irgendwie.
Schule war nervig, wie immer, und heute regnet es, und das macht meine Laune kaputt.
Ich liebe Sonne, weil sie mich 'auftanken' kann, mit guter Laune, und mit Kraft.
Hört sich voll krank an, nicht ? Ist aber so. Ich bin ein SOMMER KIND. Wurde im JUNI geboren, und deshalb hasse ich den Winter, ich weiß auch nicht, ich liebe mehr sommer, sonne und sowas. Schnee mag ich gaaaar nicht. Aber das tut jetzt nichts zur Sache. (;

In der Liebe läuft es beschissikowski, weil sie mich aufregt, also, die Liebe ! (;
Sie ist immer da, wenn ich sie nicht brauche. Ich brauche sie auch momentan nicht, auch wenn ich so'n komisches Gefühl habe, wenn ich an nächste Woche Samstag denke, hmm, treffen, hmmmm, alte Freundschaft.. Mhhhrrr, mulmiges Gefühl im Magen (!!).

ICH HABE MEINEN ALTEN BESTEN FREUND BEI FB GEFUNDEN !
UND WIR TREFFEN UNS BALD (!!!) *doof rumspring und freu* YAAAIIII !
Ich freue mich so unglaublich ((: hihi.

JOAAAH, und nicht mehr lange, dann ist auch schon meine Klassenfahrt und dann irgendwann der 19.4.11
Jaja, mann mann, die Zeit läuft mir davon. :I

Ich hoffe DAS reicht euch !;D

LIEBE LIEBE LIEBE
KÜSSE KÜSSE KÜSSE

eure Melanie ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥