wenn's nur so wäre, wie in meinen Träumen

22:07

Tja, und das, was man sich wünscht, bekommt man nie, oder kann man erst dann haben, wenn man es nicht mehr haben will. Wie irrsinnig, es ist einfach zum heulen.
So wie die Sache, dass ich dich über alles liebe und dich haben will, für mich, doch das werde ich niemals bekommen, weil ich es ja will. Und, wenn ich dich dann nicht mehr 'will', kann ich dich haben, das war schonmal so. Es ist einfach Herzzerreißend. Und tja, ich habe sogar morgen angst dich auf den Valentinstag anzusprechen, denn ich will dich fragen, ob wir nicht irgendwas machen können damit wir spaß 
-ZUSAMMEN- haben oder sowas. Einfach einen schönen Tag haben, so wie wir uns es mal ausgemalt haben. Aber hey, wird' eh nicht passieren, also wem machen wir was vor ? Wir werden alle von der Liebe im Stich gelassen..
Du liebst sie, sie liebt ihn, und er liebt jemand ganz anderen und ich, ach ich sitze jeden Tag hier und schaue mir dein Lächeln an, wenigstens Etwas, woran ich mich halten kann. 
Denn wenn ich wieder im Bett liege und versuche einzuschlafen, denke ich ja doch wieder nur an dich, also was bringt es mir schon ? Du wirst mich niemals so lieben wie ich dich liebe, weil es genau DAS ist, was ich ja WILL, also, wie schon gesagt: Das was man will, das bekommt man nie, oder erst dann, wenn man es gar nicht mehr haben will.. 

Und jetzt sitze ich hier mit glänzenden Augen, die nur wegen den Tränen glänzen, weil ich weine, ja, ich weine.
Und wenn schon, es interessiert dich auch nicht wirklich, wie gesagt, DU liebst SIE, wie sehr ich mir für dich wünschen würde, dass sie dich auch so liebt, wie du sie.. Zaubern kann' ich halt auch nicht, was schade ist, denn wenn' ich könnte, man, würde ich zaubern.
Und wenn ich noch mal so dran denke, wie mein Leben war, als wir uns noch nicht kannten, muss ich lachen, weil ich davor so leer war, einfach leer, denn du hast meinem Leben erst den richtigen KICK gegeben, denn du bist/warst immer für mich da, wenn ich mal nicht weiter wusste, wie GOOGLE, nur dass GOOGLE keine Gefühle hat, die ich jemals verletzen konnte und ich bereue all' das, was ich dir angetan habe..
Wow, ewig keinen SO langen Post mehr geschrieben, herrlich, endlich wieder alles raus lassen..

Ich wollte dir ein Geschenk machen, aber das wurde ja doch nichts, weil es einfach zu dumm ist, dieses Geschenk. Es ist ein Herz, ein Herz mit Fotos, von dir, mir und mit einem Brief, na ja, einem (?), es sind 7 Seiten.. Wäre vielleicht ein schönes Geschenk zum Valentinstag geworden, aber wenn man dann mitbekommt, dass die Person dich nicht so liebt, wie du sie, ist das schmerzhaft, ein Stich ins Herz und ich hatte keine Kraft mehr, es zu verpacken.. Also liegt es nun in meinem Schrank und dort wird es wohl für immer liegen bleiben..

You Might Also Like

0 ▲