paper heart

2/10/2011

Wie viele Fehler kann ein Mensch machen, bis er einen anderen damit verletzt ?

Gott, ich bin die schlechteste Freundin die es nur geben kann. Ich hasse mich selbst so sehr für alles, was ich tue. Ich tue immer jemandem weh, immer. Egal wen, ob mama, papa, schwester, freunde, egal wem, ich vermassel immer etwas..
Ich weiß nicht, aber es kommt mir so vor, als wäre ich nicht dafür geschaffen um anderen zu helfen oder ihnen bei zu stehen oder ihre Freundin zu sein. Ich..bin ein Monster, ein gressliches Monster und weiß nicht, was ich noch machen soll.


Hat jemand ein Rezept für Brownies ? - Die muntern mich immer so fein auf - und habe lust auf die (:
:DDDDDDDDDDDD

You Might Also Like

0 ▲

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥