na, deshalb eben.

2/08/2011

Meine lieben regelmäßigen Leser, ich herze euch sehr sehr und es tut mir schrecklich leid, dass ich kaum noch etwas Poste, oder wenn ich poste, dass ich dann nur so kurze Sachen poste, es tut mir so leid.
Nur ich hatte am Freitag halt diese OP, und na ja, dann fühl ich mich oft nicht stark genug um meinen PC anzuschmeißen und was zu tippen, es tut mir seeeeeeeeehr leid.

Ich herze euch so sehr und ich bin froh, dass ihr mir treu bleibt und nicht einfach auf UNFOLLOW klickt, weil ich kaum noch poste, ja ja jaaahaa, dafür herze ich euch so sehr, wirklich !
Ich habe mir vorgenommen, wenn es mir wieder gut geht, poste ich wieder jeden Tag etwas, INDIANEREHRENWORT ! - (!!!!!!)
---
"Du schaust mich an,dann wieder auf den Boden
Du redest nicht mehr mit mir,aber mit dir selbst
Du versucht mich zu belügen,aber liebling,das klappt nicht so ganz,weil ich dich kenne
Ich kenne dich
Ich kenne dich, vielleicht ZU gut
Ich habe angst,dass ich bald weiß,
wie deine Wochentage ablaufen werden oder weiß,
was du heute für Klamotten trägst
Ich kenne dich
Ich kenne dich, vielleicht ZU gut"
----
DU BIST WUNDERSCHÖN, das ist die Wahrheit.
ich liebe es.



So, das war's für jetzt. :*
ich HERZE euch alle !
bis dann :*

You Might Also Like

0 ▲

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥