Du glaubst es ist vorbei, vielleicht aber auch nicht, vielleicht nicht.. Du hast die Qual der Wahl, entscheid dich 'Kopf' oder 'Zahl'.

2/03/2011

An meine beste Freundin und den Jungen, den ich über alles liebe. 


"Ich weiß nicht ob das Liebe ist, 
wenn du mir meine Beine brichst. 
Wenn du mir meine Chips weg isst, 
weiß ich nicht ob das Liebe ist.
Aber ich steh' auf dich dafür. 
Was treibst du eigentlich mit mir? 
Du bist gemein, du bist nicht fair. 
Ich geb' dir alles und noch mehr.

Lieb mich oder hass mich, 
wenn du mich schlägst find' ich das fantastisch. 
- Ich seh' das nicht so drastisch, 
denn ich lieb' dich und du hasst mich. 
Egal, Lieb mich oder hass mich, 
wenn du mich schlägst find' ich das fantastisch. 
- Ich seh' das nicht so drastisch, 
denn ich lieb' dich und du hasst mich.



Du erzählst Gerüchte die nicht stimmen, 
sagst ich könnte gar nicht schwimmen. 
Tust mir weh, das ist nicht schwer. 
Mach' so weiter, Baby gib mir mehr. 
Und du bist ganz genau mein Typ, 
weil du mich den ganzen Tag belügst. 
Ich setze dich auf meinen Thron, 
dass du mich ausnutzt ist der Lohn."

You Might Also Like

0 ▲

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥