20110131

when youre gone

Jetzt sitze ich hier mit meinem Tee der kalt geworden ist, meiner viel zu heißen Wärmflasche am Bauch und dem Laptop auf den Beinen. Ich war heute nicht in der Schule, aber das war irgendwie gut, so merkte ich wieder, wie  schnell ich dich vermisse. Ich weiß, ich bin ein schlechter Mensch, der schlechteste den es gibt, aber du solltest wissen, dass ich alles bereue, was ich schlechtes zu dir sage. Ich hasse mich für jedes "bist du blöd?" oder "mhm, toll." . Ich wollte dir nochmals sagen, was für ein wunderschöner Mensch du bist. Jetzt nicht nur äußerlich. Du bist innerlich so wunderschön, dass wenn du lachst, in mir die Sonne aufgeht. Ich liebe es, wenn du singst, auch wenn ich immer sage, dass du aufhören sollst. Du kennst mich, Ironie, du weißt schon. (?). Ich liebe es wenn du mich am Telefon vollquasselst, ich könnte die ganze Nacht mit dir reden, aber das wäre zu viel verlangt. Immer als du bei mir übernachtet hast, wollte ich die ganze Nacht mit dir durchquatschen und dein Lachen betrachten, das Lachen meiner wunderbaren besten Freundin, die ich Stück für Stück irgendwie verliere. Ich habe angst vor dem Leben ohne dich, ich meine, was soll ich ohne dich denn nur machen ? Ich glaube, das wäre dann so wie bei einem alten Ehepaar, wenn der eine stirbt, stirbt der andere direkt nach ihm.. Wie du sagtest, du willst mit mir alt werden und auf der Veranda im Schaukelstuhl sitzen und lachen, bis zum letzen Atemzug von uns. Gott, wie sehr ich dich liebe, beste Freundin.
Als ich letzes Jahr in den Sommerferien nach Polen fuhr, habe ich die ganze Fahrt lang "When Youre Gone" von "Avril Lavigne" gehört, es ist ein Lied, dass mich immer an dich erinnert. "We were made for each other" .
Als ich in Polen ankam, war ich erstmal total müde vom weinen, ich habe dir ein bis zwei SMS'n geschrieben, ob sie ankamen, weiß ich nicht, vielleicht kamen sie nie an oder sie kamen an und du konntest oder wolltest nicht antworten. Ja, vielleicht. Man weiß es nicht. Du hast mir so schrecklich gefehlt, ich habe mir unsere Bilder die ganzen Tage angeschaut und gelacht, bei irgendwelchen "fail-Bildern" von uns, das sind die schönsten. Wo du lachst, du hasst es, ich liebe jedes Bild, wo du lachst, ob gewollt oder ungewollt, es ist göttlich, dein Lachen. Vielleicht bin ich grade so emotional, weil ich 2 Freunde auf einmal verloren habe und der den ich liebte, ein Arschloch ist. Vielleicht aber auch, weil ich denke, es ist an der Zeit, dass dir mal jemand sagt, wie wundervoll du bist. Du sagst, du bist scheiße, weil alle dich beschimpfen und du denkst alles falsch zu machen. Ja, auch du wurdest vom Leben verletzt, nicht nur einmal. Und hey, wenn was ist, ich bin IMMER für dich da, auch wenn ich selbst Probleme habe, für meine beste Freundin bin ich immer da. Auch wenn ich nicht immer deine Probleme lösen kann, du kannst mir alles erzählen, sowas tun beste Freunde, oder ? Am Wochenende ist mir das ziemlich klar geworden, auch wenn es manchmal besser ist alles in sich 'rein zu fressen', es ist dumm es zu tun. Wofür hat man dann beste Freunde, denen man vertraut ? 
Und liebste M., dass von früher, mit dem Verliebt sein in den Jungen, es tut mir leid, ich wusste niemals, dass es dich so traurig machst, ich habe niemals bemerkt, dass du denkst ich würde dich ersetzen. NIEMALS. Auch wenn ich oft wirklich sowas tun könnte, weil ich einfach blöd bin und oft vergesse wer ich bin. Ich würde niemals vergessen WER meine BESTE FREUNDIN ist. Mag sein, dass ich D. irgendwie grade  bisschen, nein, nicht vorziehe, irgendwie, aber, weißt du, das mit den Osterferien, dass ich zu ihm fahre, mein Gott, ich freue mich einfach so und weiß nicht wie ich es zeigen soll. Ich liebe dich M., auch wenn ich das zu vielen sage, weißt du, bei dir bin ich Melanie W. Die Melanie W. die nur du kennst. Ich will auch nicht, dass jemand anders weiß, wie ich bin, wenn ich die echte Melanie W. bin. Ich finde es gut, wenn ich als Melanie M. durchgehe und das auch viele sehen. Na ja, hört sich komisch an, wie so'n DOPPELLEBEN.
Aber ja, stimmt, so könnte man es echt sagen. Die einen kennen mich als Melanie W. und die anderen eben als Melanie M. Eigenartig, nicht ?



Na ja, die Sache ist die, ich habe zwei beste Freunde, die ich so liebe, dass ich durchdrehe wenn ich sie nicht "zu Gesicht" bekomme. Ich liebe beide so sehr.
Mandy und Dave. 
"i love you foreve , i do not put the "r" on it, because this is the end of forever"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥