new year - new plans

1/01/2011

Weißt du, für einen Moment dachte ich gestern, ich könnte dir wieder blind vertrauen, doch, ich hab' mich wieder von deinem Lächeln zu sehr verzaubern lassen. Wir sind keine Freunde mehr, ich aktzeptiere dich als Menschen, doch mehr ist da nicht. Du hast recht, ich hasse dich nicht, aber mögen tu' ich dich auch nicht.

Endlich ein neues Jahr (;
Es wir superduper. Mama 'nd Papa erlauben mir bei D. zu übernachten in den Osterferien. Und wenn D's Eltern das nicht wollen, kommen Patti 'nd Jan mit nach B. und dann nehmen wir uns ein Hotel. (:
Patti 'nd Jan finden D. total lieb 'nd JA "süß" (;
Ich hab ihn supermegafett lieb, "meinen" d. C:
er's der beste, (((: <3
Patti, Jan u. ich haben auf D's Gesundheit angestoßen 'nd, dass er und ich f.i. Freunde bleiben, ob beste oder nicht, das ist egal, hauptsache Freunde. (:
JEEEEDENFALLLLLS, dingsi, 2011 'nd so. Echt genial. Hab' bis 4 Uhr morges getanzt - dabei war ich total nüchtern, na ok, besoffen vom müde sein, aber sonst. -
ES WIRD ALLES SO WUNDERVOLL 2011 !!!!! *_*

Eure anja ;*

You Might Also Like

1 ▲

  1. hallo ;*
    ich finde deinen Blog sehr gut und mir gefällt das Design, ich würde mich über gegenseitiges follown freuen. Grüße Natha.
    http://18-hours-per-day.blogspot.com/

    ReplyDelete

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥