20110122

na deshalb eben.

Schrecklich diese Welt. Man kann kaum noch jemandem vertrauen.
- Meine Welt ist bunt, sie besteht aus 10 Grautönen -
Na ja, ich habe ja noch meine Freunde, denen ich hoffentlich vertrauen kann.
-
Jetzt steht der Spacko jeden Tag nach der Schule an meiner Haltestelle und glotzt mich an, wie ich nach Hause laufe, so 'n WiKsA. Na ja, solange er mich nicht anspricht oder mich irgendwie 'angreifen' will, isset mir egal.
- ich habe nichts schlaues zu sagen, also sag ich nichts schlaues. ich schlag' ihn weil er nicht zuhört, mir ist egal ob er taub ist -
MAAAAAAAAN LANGWEILIG !
-
OHA ICH HABE NUR NOCH 15 R-LESER ! GEHT JA MAL VOLL NICHT KLAR !;D
-
Ich hab dich lachen sehen und bemerkt, dass nicht ich dich zum lachen bringe.
-
ich poste kaum noch etwas, also ich denke, dass ich meinen Blog löschen werde oder so..
-
ich bin geistesgestört. o;



BAY BAY meine R-Leser ♥
LIEEEEEEEBE UND KÜSSE !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥