mal was neues und witziges (haha)

1/21/2011

MACH ONE UND DARN KRONE DER SCHÖPFUNG LYRICS

"ok, dieses lied ist für die ladys da draußen..."
Mach:
das is kein kopp, das is ein cocktail aus genug 'ich hab kein bock mehr'
mit nem tropfen 'ist das alles?' und nem schuß 'wo krieg ich noch mehr?'
ich kam ganz gesund zur welt nur war meine ma da grad pleite
jetzt besucht sie mein gehirn einmal im jahr in der pfandleihe
ich bin nicht dumm, zumindest meinte der arzt der mich am längsten kennt
ich hätt nen erstaunlich hohen inkompetenzquotienten
mama ist stolz, auf meinen bruder, denn dank mir ist sie krank
es tut mir leid, ich schieb dein rollstuhl - holst du geld von der bank...?
ich kenn gut, ich kenn böse, nur wer erklärt mir den unterschied
wer erklärt mir beim kotzen dass es zum saufen kein grund mehr gibt
wer erklärt mir dass wenn du vom saufen zum laufen zu hacke bist
autofahrn auch nicht der schlauste einfall dieses abends ist
ich habe nichts schlaues zu sagen, also sag ich nichts schlaues
"ich schlag ihn weil er nicht zuhört, mir ist egal ob er taub ist"
du brauchst ne abgebrannte jugend, falsche freunde und ein messer im rücken
dann kannst du alles was du tust einfach mit 'Deshalb!' begründen
deshalb **** ich pipi langstrumpf in den arsch ("yeah!")
deshalb spritz ich mir jetzt H und rauch kein gras mehr
deshalb mach ich einen köpper durch'n glastisch
und schreib mit letzter kraft in blut die nachricht "Ich war's nicht!"
Darn:
Ich bin geistig umnachtet, drogenabhängig und pervers
komm ich lad dich auf'n drink ein, na süße, wie wär's?

Hook:
Und alle Frauen rufen: "Ich will ein kind von dir!"
und auf allen vibratoren ist ein bild von mir
ich bin die krone der schöpfung, der traum aller eltern
der heißeste mother****a der ganzen welt man!

Darn:
ich erwache auf der überholspur der schiefen bahn
schieße übers ziel hinaus und komm am tiefpunkt an
bleibe liegen und warte auf meine lieferung
antidepressiva die mir hilft endgültig abzustumpfen
meine welt ist bunt, sie besteht aus 10 grautönen
die stetig dunkler werden bis ich abends saufen geh
ich bin auf brautschau, hol meinen schwanz raus
tarn mich als schaukel und **** alles was sich draufsetzt
das leben ist ein haufen dreck und ich wühl mich drin
steck in der scheiße doch merk dass ich's ganz gemütlich find
ich erfreu mich an den kleinen dingen
wie ganz alleine auf ner antifa-party "wie geil!" zu brüllen
("wie geil") ich war schon immer etwas anders als die andern
bei der einschulung wurd ich gefragt warum ich nichts anhab
und im kindergarten durfte auch schon keiner mit mir spieln
"guck mal hier mein penis, willste mal dran ziehn?"
heut ist das anders, heute bin ich viel reifer
heute ist mein schwanz viel größer und wird wesentlich steifer
und ich hab in jedem kindergarten hausverbot ("Schade...")
ich werd sogar schräg angeguckt aufm friedhof bei meinen ausgrabungen

Hook:
Und alle Frauen rufen: "Ich will ein kind von dir!"
und auf allen vibratoren ist ein bild von mir
ich bin die krone der schöpfung, der traum aller eltern
der heißeste mother****a der ganzen welt man!

Darn:
Ich bin geistig umnachtet, drogenabhängig und pervers
komm ich lad dich auf'n drink ein, na süße, wie wär's?
Mach:
Ähm Darn? Ich bin's, Mach... und die Antwort ist Nein

----

ich finde dieses Lied zum schreien witzig.
ich höre es ständig, ich weiß nicht, es bringt mich zum lachen
witziger und doch einbisschen kluger text und die rapper machen's gut.


LIEBE UND KÜSSE - 
eure Melanie ;**

You Might Also Like

0 ▲

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥