20110106

Könntest du aufhören mir das wegzunehmen,was mir wichtig ist?

Jetzt sitzt ich hier auf dem Boden, trinke Tee, schaue mir deine Bilder an, wobei die meisten aus http://www.weheartit.com sind, doch ich schaue mir alle an. Und denke so drüber nach, dass du mich eigentlich gar nicht kennst und gelogen hast, als du so oft sagtest, wie sehr du mich doch "liebst" oder "lieb" hast. War alles nur eine große Lüge. Genauso wie mit der Kette, wenn du sie weiterverschenkt hast, wär' das traurig, hättest mir sie auch zurückschicken können, ich kenne jemanden der sie 100prozentig jeden Tag tragen würde und sie nich rücksichtslos weiterverschenken würde. Jetzt schlürfe ich wieder an meinem Tee und überlege ob du wirklich noch an mir hängst. Wenn es so wäre, wäre es mir eh' vollkommen egal, obwohl es mich schon einwenig wurmt. Ich meine ich habe fast zwei Jahre meines Lebens mit dir verschwendet, ich bereue es nicht, nein, ich finde es bloß sehr witzig, dass die hälfte deiner Geschichten gelogen waren.
Ich habe dir "blind" vertraut, kann man sagen. Ich hab' dir alles abgekauft, jede klitzekleine Lüge, ich war nunmal zu Naiv und das wusstest du. Du hattest ein Naives Mädchen, dass dir alles glaubt, und so viel für dich tun würde.. Ich hätte dir Geld geschickt, hättest du mir gesagt, dass deine Familie arm wäre. Ich hätte so viel gemacht für dich, so viel, dass ich jetzt schon wieder lache und meinen Tee fast ausschütte. 
Es war witzig, diese Zeit mit dir, und irgendwie bin ich schon froh, dass es endlich zu ende ist. Jetzt kannst du andere belügen, eine wichtige Freundin von mir hast du dir ja schon geangelt. Viel spaß noch mit ihr, sie liebt dich so sehr, dass sie mich aus ihrem Leben gestrichen hat. Und jetzt überleg' bitte mal, wie ich dir da noch ein letzes Mal verzeihen soll.. (;
Ich hoffe dir  ist nun klar, was du angestellt hast. Wenn nicht, ist das traurig, denn wenn du mich noch ein mal anrufst, werde ich abnehmen und auflegen, immer und immer wieder. Nicht wie letzens, süße. Oh nein. 


Eure Melanie ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥