Kiss, kiss on the lips

1/03/2011

"This is me; I love myself !
Yeah, fuck everyone else .
I don't need nobody's help !
'Cause this is Love 2012 !" - I LOVE 3OH!3 (!!!!)
--
2.1.11 - greatest day in 2011 !
Mit Mandy 'nd David gecämt 'nd unglaublich viel Spaß gehabt , ich liebe die beiden , sie sind einfach BOMBE ! ;* Sie verstehen mich schon :P IHR SEID DIE BETSEN WO GIBT - Janm, nina 'nd patti auch !<33333
ICH BRAUCHE NUR EUCH 5 ! :D <33333
--
mella:"du mischst cola und wasser ? pff, wie lame ist das denn? ;D"
david: "nein, APFELwasser ;DDDD"
mella:"oooh. 'n ganz harter biste ;D"
david: ":DDD"
--
meine post's werden immer langweiliger, es tut mir leid.
:DDDD bloß, mir geht es eben so super gut zur zeit , dann kommen halt nur langweilige post's ;DD 

LOVE !

You Might Also Like

0 ▲

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥