baby, you're the one thing on my mind but that can change anytime

19:06

Zu dem Tag heute kann ich nur WOW sagen.

Zwar habe ich heute Mathe geschrieben aber danach war alles so.. WOW :D
War in der Stadt, hab meine Traumschuhe gesehen und werde sie mir am FREITAG kaufen ;*
Ich freue mich schon so unglaublich. 
Momentan schlürfe ich Cola durch einen alten Trinkbecher [hab' ich seit ich 8 bin].
JEEEDENFALLS geht es mir gut. Vielleicht nicht so wunderbar gut, aber gut.(:
Ich sehe den Spacko zwar jetzt wirklich JEDEN TAG, weil er irgendwie immer dann gegenüber von meiner Haltestelle steht, wenn ich da auch stehe. Sonst steht er dort nie. - Nervig.
NAAAJAA, und dann Samstag zu O. mit P. unnnnnd, ja, erstmal schönen Abend machen, mit WII und PS3 ;D
WIRD SO GUT ! Wie ich mich freue, gooooott :D

[3OH!3 - Double Version] < GUTES LIED (:

Thema Liebe, ich meine..Verliebt sein ist auf eine Art und Weise schoooon irgendwie schön.
Aber dann ist da die andere Seite, wo man verletzt ist und was weiß ich..
So 'n bisschen für den einen empfinde ich ja schon, auch wenn es keinen Sinn macht.

"I'm thinking maybe, I can't have relationships.
'Cause lately, they're not making any sense.
And baby, you're the one thing on my mind but that can change anytime."

You Might Also Like

0 ▲