20101207

"..xoxo ?"


"MELLI! MELLI!" schriest du als ich über die Straße ging. Gott, wie deine Stimme mein Herz rasen lässt. Ich schaute dich an, und gott, mich hat ein Wagen knapp verfehlt. 
Ich wartete auf der anderen Straßenseite auf dich. Wie du gelächelt hast, einfach so..so glücklich (?). Herrlich. Trotzdem schaute ich dich verdutzt an. Du hattest eine Tüte in deiner Hand. Eine rosa Tüte. Sie schien sehr leicht zu sein. Du hieltst mir sie vor die Nase. Ich dachte mir nur "was soll ich mir einer rosanen Tüte, wo drauf steht "Just Married" ? " Doch das schien dich nicht zu interessieren, was ich dachte. Du nahmst meinen Arm und drücktest mir die Tüte in meine rechte Hand. Ich wagte mich nicht einmal reinzuschauen. Ich war zu..starr. Ich brachte wieder kein Wort raus. Du warst einfach da, so wunderschön und..und am lächeln. Es ist so schön, wenn du lächelst. So "göttlich". 
Süß war es auch, als du versucht hast heute mit mir ein "Gespräch" zu führen. Gott, so süß..
"..xoxo oder ? Ihr Mädchen sagt sowas oder ? Immer und immer wieder. Hab' ich recht oder hab' ich recht, mein engel? Heißt es nicht Küsschen und Umarmungen oder sowas ? Ich habs versucht zu Googlen. Doch ich bin mir nicht sicher, ob Google immer recht hat. Sag du es mir, melli." - " Ja..Sowas in der Art. Irgendwie sowas..Küsse und Umarmungen.." - " Gut, dann sollte ich es jetzt immer sagen, wenn ich dich sehe und mich wieder von dir verabschiede, ich liebe dich melli, weißt du das?" - "..jetzt..jetzt ja.." - " es ist irre wie süß du bist ! " - und ab da fing ich an tomaten rot zu werden.. gott. und dann hast du gegrinst, weil du es.. wie du gesagt hattest "so süß findest, wenn ich rot werde".. Du bist irre, Ben. Irre im Kopf. Du irrer Ben du.. 
Mein Lieblingssatz von dir ist immer noch der hier : "Och melli, dieser schnee. ich mag den nicht. es ist so rutschig ! OHHH !WARTE ! MELLI ! PASS AUF DICH AUF, ES IST RUTSCHIG ! ;DDD " .. gott, es war so "süß" ich musste kichern. Und dann dein Lächeln wieder.. Oh man..

"Hätt' ich ein EKG würde ich sofort erkennen,
dass mein Puls mit 180 Beats den Rahmen sprengt."

Wie soll man dich nicht mögen können - das geht mir die ganze Zeit im Kopf rum, wenn ich dich so grinsen sehe. In der Schule denke ich nur noch an dich, ist dir das klar ?
Und der gedanke, dass du mich wirklich "Liebst" macht mich verrückt. Dass ich soeinen wunderschönen und.."romantischen(?)" Typen verdient habe, gott, ich danke dir. Ist das mein Weihnachtsgeschenk, weil ich so viel gelitten habe in dem letzten Jahr ? Und wolltest du dir zuerst einen Scherz machen, und mich dann wunschlos glücklich machen ? Wenn ja, kann ich nur sagen, dein Geschenk ist das beste, seit 14 Jahren.. 

Ich mag dich nicht, Ben. Nein. Ich liebe dich.. Und ich halte grade den Anhänger in meiner Hand und grinse doof vor mich hin. - Standart eben. -
Ich denke ich werde diesen Anhänger jetzt immer bei mir haben, egal wohin ich gehe. Ich liebe dich, Ben. Danke für den süßen Anhänger..


Bis morgen meine regelmäßigen Leser u. Leserinnen. xoxo c: <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥