20101203

[..]man nannte sie "loca"

"ich brauche dich, melli. wirklich sehr. ich denke an dich, den ganzen tag. mein kopf tut schon weh. ich weiß nicht was ich noch tun soll. imer in der schule schaue ich dich die ganzen pausen lang an und im unterricht fange ich fast schon an zu.. 'SABBERN' ?? kann man das so sa..obwohl,ne. das hört sich komisch an. ich liebe dich einfach. schon seit diesem halbjahr.. du bist so..wunderschön.. ich habe heute versucht deine hand zu nehmen..aber.. du bist so schnell weggegangen. und als wir dann..nein.weiter erzähle ich nicht. nachher weißt du wer dich liebt..und wer ich bin.." 

Es ist so süß, verdammt. Oder ist ER so süß, weil er es so zuckersüß ausdrückt ? Ach..Ich weiß es ja auch nicht. Doch schade finde ich es, dass ER es mir per Formspring schreibt und nicht einfach persönlich sagt. Ich meine, ich würde die sein, die rot werden würde, nicht ER. Ich werde immer rot. Egal was ist.. Ich bin nunmal die, die man "loca" nennt.. Na ja, was solls. Vielleicht weiß ich ja schon, wer mir das die ganze zeit schreibt, oder ich irre mich. 

Schule/Leben(?): Mein Schultag war..erträglich (?). Ich weiß nicht so recht ob er GUT oder SCHLECHT war. Das kann ich gar nicht mehr beurteilen. Ich hasse meine Klasse/Schule so sehr, dass ich nicht mal mehr weiß, ob es jetzt GUT oder nunmal SCHLECHT war.. Mensch, alles ist irgendwie so..fast schon normal geworden. So wie früher, nur, dass ich älter bin und einbisschen mehr weiß, als vorher. Ich weiß z.B. dass man einfach doof grinsen soll, anstatt zu weinen und sich zu verstecken. - es bringt nichts außer tausend% mitleid von anderen, die keine ahnung von deiner situation haben.. - Wirklich, probier es aus. Auch wenn du schon mit dem linken Fuß aufgestanden bist, grins dich einfach doof durch dein Leben und alles ist gut.. ;D


Liebe - Kann man es noch Liebe nennen ? - :
Liebe, hach ja, dir habe ich viel zu verdanken und ich müsste mich noch ganz oft bei dir beschweren. Doch eigentlich bin ich ganz froh, dass du mir gezeigt hast, wie verrückt man werden kann, wenn man so verliebt ist, dass man kaum mehr auf die anderen achtet. Wirklich, kaum verliebt, überall der Name von deinem "Schwarm" und überall siehst du ihn/sie und sein/ihr Lächeln, und achja, sein/ihr Lachen hörst du auch ständig. Es macht einen fast schon wirklich IRRE. Dann aber auch wiederrum sehr glücklich, weil man es einfach liebt. Weil man ihn/sie einfach liebt. Doch, wir müssen nochmal diskutieren, liebe Liebe. Denn DU, ja, DU ! Du hast mir so viel Zeit geraubt und mir so oft die Laune zerstört. Einfach so. Und das schlimmste ist, du hast nur einen Grund und dieser ist: Ich habe mich verliebt und deswegen ist meine Laune mal gut mal mies.- Am witzigsten fand ich es dann, als du meintest mir sagen zu können, er würde meine Laune steuern. Doch das stimmt nicht. Er hat alles gegeben um mir wieder gute Laune zu machen, oft auch seine gute Laune geopfert. Für mich. Damit es MIR gut geht. Er ist so ein toller "freund". Ich würde ja sagen, er ist der beste. Aber dann würde ich mich wieder selbst verwirren, weil t. ja auch der beste ist. Na ja, vielleicht ist er der einzige beste, aber ich wüsste nicht, was ich sonst zu ihm sagen sollte. Er ist klasse, reicht einfach nicht. Und jetzt verwirre ich mich schonwieder. Und so läuft das bei mir jeden Tag im kopf ab. Ich weiß nicht, wer was für mich ist. Außer bei meiner besten Freundin und bei meiner Schwester.. 
Und wisst ihr was ? Ich höre seit ich wieder zu Hause bin nur ein Lied. "Unser Lied." Und denke ständig drüber nach, warum ich so irre bin, oder war. Warum ich eigentlich immer jedem die Laune vermiesen muss und warum ich eigentlich lebe. Warum ich immer ihn vor Augen habe, wenn ich sie schließe. Warum ich so doof anfange zu grinsen wenn mich jemand ernst ansieht. Und warum zur hölle grade ICH mich so unsterblich verliebt habe. Wieso, weshalb, warum ? - Wer nicht fragt, bleibt dumm.. -

Kommentare:

  1. loca - spanisch, 'verrückt' nomen' schlampe' sagt zumindest google translator.:D aber, du bist doch keine schlampe?!:D

    AntwortenLöschen
  2. es heißt aber auch "verrückte"
    shakira hat ein lied namens "loca" und da singt sie, "verrückt/verrückte" ;) <3

    AntwortenLöschen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥