Im gonna lift to lift it higher, Im gonna lift to lift it higher.

12/02/2010


Higher lyrics

"I'm doing nothing,
Cause then at least I'm doing nothing wrong.
And I'm gonna stay here on my own
And turn off my telephone,
If nothing's gained, nothing's won

And you can tell them
Yeah you can say whatever I dont care.
Then if you wanna play it cool
Then I got news for you its getting hotter, hotter in here."

--
So, heute ist schon der 2te Dezember. Nicht mehr lange, nicht wahr ?
Heute sind die Foto's angekommen und dazu, was mich überraschte, ein Brief von der wunderbaren S. Ich habe geweint als ich ihren Brief las'. Und dazu gab es einen wuuuuuunderschönen Anhänger, gott, er ist so schön, und ich könnte schwören, er riecht nach ihr.. - hört sich komisch an, aber es ist so. - Ich würde alles geben, um zu wissen wie sie riecht, weil ich sie so liebe, - ich bin nicht lesbisch ;D -
Jedenfalls war es unheimlich schön, dass sie mir geschrieben hat. Und ihre Schrift, gott. wunderschön !

So, nun zu den Foto's. 
Ich habe aus ihnen ein Herz an meiner Wand gebildet. Es ist zwar einwenig schief. Aber es ist mir egal, die Geste zählt, oder nicht ? Ich hab' mir mühe gegeben.. 4,20€ bloß. Ein Schnäppchen, finde ich. Ich sollte öfters bei DM Foto's bestellen, die sind so gut gemacht. Und auch keine Pixel ! W O W !
Neue Bilder. (:



You Might Also Like

0 ▲

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥