12/29/2010

Alsooooooooooooooooooo:
Heute waren P, J. Mama und ich gegen 12uhr losgefahren 
- EINKAUFEN.-
Für Freitag; Party; Namenstag; SILVESTER eben.
Heute steht an: Mit D. reden/camen, whatever.
--
M: mach die scheiße aus ich will schlafen.
J: *macht "modern talking - cherry cherry lady" noch lauter und grinst blöd*
M: *steht auf, nimmt eine leere plastikflasche und wirft die J. genau ins Gesicht, lacht dann doof, legt sich wieder hin und pennt ein.*
J: ABOH ;D *steht auf, geht auf m.'s bett und springt drauf rum wie'n kleines kind*
Und darauf hab' ich ihn runtergeschubst und er hat die Musik leiser gemacht und ich konnte ruhig schlafen :D:D:D J. ich hab dich gern eh ;D <33
----
Morgen hat Mama geburtstag. (:
und freitag mandy *-* - und ich namentags am freitag.
 ---
ich liebe mandy,patti,jan,dave,lina,michelle,nina,torbi,alica uuund meine mami ! (:

bis dann, eure M. ;*

You Might Also Like

0 ▲

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥