20101209

..i just saw my pain.

"Because of you - I never stray to far from the sidewalk.
Because of you - I learned to play on the safe side, so I don't get hurt.
Because of you - I find it hard to trust not only me, but everyone around me.
Because of you - I am afraid.

I lose my way and it's not too long before you point it out.
I cannot cry, because I know that's weakness in your eyes.
I'm forced to fake a smile, a laugh, everyday of my life.
My heart can't possibly break, when it wasn't even whole to start with." 
____
ugah, bald weihnachten. kein geheule mehr. ugah.
also echt mal, soll' ich jetzt weiter rumheulen, weil ich keinen grund dafür habe ?
"Because of you - I learned to play on the safe side, so I don't get hurt."
So. Jetzt werde ich meinen Blog wieder so führen, wie vor der ganzen Liebesscheiße mit mr.b.
____
2ter Weihnachtstag - kleine weihnachtsfeier mit o,l,i,d,s,p u. j c; 
und ich habe keinen Plan, was ich den alles schenken soll :D
Schokolade ist ja langweilig ;D aber soll' ich jetzt echt jeden fragen, was er sich wünscht ? c: keine lust zu ;D hahaha, ich bin  ja so fies. 
____
die weihnachtskarten sind gekauft und briefmarken auch.
morgen mache ich mich ans werk, und werde alle karten beschriften und ein kleines bild oder so reinmalen :D und ein geschenk dazu packen - heart - ;*
_____
ich war heute morgen schon um 5uhr wach und lag mir dem gesicht zur wand und habe an früher gedacht, was heißt früher, ach an letztes jahr, was ich da alles so gemacht habe und i dieses jahr, und dass ich nächtest jahr alles ganz anders haben will. total neu und interessanter.
vielleicht mal wieder was neues ausprobieren. vielleicht mich beim geigenunterricht anmelden
oder gitarrenunterricht oder was weiß ich. irgendwas..spaßiges wo ich meinen gefühlen freien lauf lass kann eben. 
_____
ugah, dieser post ist lang. ugah ugah :D
alt.ugah ugah
_____
ich ich vermisse deine stimme ganz arg, 'bester freund'.
ich habe schon vergessen wie sich deine stimme überhaupt anhört.
dein lachen. dein 'sprechgesungenes' wo wir so gelacht haben, verdammt.
hoffentlich können wir alles am 21.12 wieder aufholen, was wir vergessen haben.. bzw ich vergessen habe. ich würde dir noch mehr als tausendmal vortischen wie leid es mir tut, das alles. alles was war. und wo ich dich auch verletzt habe. nochmal's bitte ich dich um verzeihung. ich weiß, dass du innerlich noch verletzt bist, warum nur nicht. vielleicht wegen w. oder wegen s. oder einfach wegen mir, weil ich so assig bin..
_____
because of you..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥