20101204

"du bist meins, melli."-"bin ich das?"-"ab jetzt schon. für immer. ich liebe dich, liebling."-"..wow.;*" - was ne billige Lüge. Alles ein "Test". Wieso muss eigentlich immer ICH dran leiden ? Hm ? Pff..Und dann noch;"Ich will mit dir morgen ein Kuss-Bild machen, und deine Hand für immer halten.." Wieso glaube ich immer jeden scheiß, der mir aufgetischt wird ? Liebe ist wiederlich. Und mich liebt niemand. Und ich blöde dachte echt, vielleicht ist er wirklich der, mit dem ich meinen ersten Kuss haben werde. Pff, melanieeee. Falsch gedacht. Wie immer. Gott, und mein Herz rast/e immer so, als ich seine Stimme am Telefon hörte, und wenn/als ich ihn immer sehe/sah'... 
Mensch, mein Leben ist die reinste Hölle. Vonwegen "der richtige kommt noch." Wie oft soll ich noch leiden, bis "DER RICHTIGE" kommt ? Soll ich so lange leiden, bis ich an meinem Leid einfach ertrinke ?.. 

Melanie Over.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥