xoxo ;*

20:15

"Es ist ein Tag wie jeder .
Du bist da, unglücklich , an der Fensterbank und träumst vor dich hin.
Ich mach mir gedanken und fang vor sorgen fast an zu spinn'.
Es ist schade , das es Personen gibt ,die versuchen dir weh zu tun.
Ich denk mir , die mach ich zu Huhn!
Ich happel rum und verscuh deine Aufmerksamkeit zu bekommen.
Doch du ertrinkst in deiner Traurigkeit , und träumst von einer Welt,
ohne jene Person, die dir Steine in den Weg werfen , gar Baumstämme.
Denk nich nach , nimm meine Hand , es gibt Menschen denen du sehr wichtig bist !
Mandy , Torben, Patty, Jan und sogar Mir!
Wach auf und schau auf, es hat aufgehört zu regnen!
Nehm den anderen Weg, den  mit  Uns , den Personen denen du sehr wichtig bist , der dir manch ein Hinderniss ersparrt .
Da jene auf dich warten und dir über Stock und Stein helfe, mit denen du den Weg gemeinsam bestreiten kannst!
Alle samt schrecken ihre hände aus um dich aus dieser Gedankenwelt zu helfen.
Lass die "Bösen" doch so  sein, doch sie können dir nichts an , so lange wir an deiner Seite sind ,und sie hindern !
Von uns bekommst du Liebe und die Aufmerksamkeit die du willst und benötigst.

Ps.:

Denk drüber nach, muss ja einen Hintergrund haben :D
Hdgdl Ninaaa!
♥"


Gott, das ist ja so süß von dir, Nina.
Ich habe geweint, wirklich. Ich liebe dich so - euch alle. Für immer.
Ihr seid einfach die besten, mein voller ernst. Und die anderen blende ich jetzt einfach aus..Für immer.

Ich liebe euch, für immer immer und immer - heart heart -

You Might Also Like

0 ▲