xoxo

11/17/2010

Hallo Hallo Hallo (:
Es ist mittwoch - was läuft am mittwoch ? - GENAU ! VAMPIRE DIARIES ;** :D:D
Na ja, nebensache ;D
Morgen ist schon Donnerstag, und übermorgen dann Freitag 
- Elternsprechtag und meine Eltern müssen nicht kommen (: - 
wir haben kurzstd. d.h. um 12 bin ich schon zu Hause. ;D 
Weil ich so oder so nur 5std. Schule hätte.
Was solls. Ich hab Mathe verhauen. - Na ja, die nächste Arbeit wird ne 3 ;D -
Und Deutsch glatte 4 !;D Ich bin eine von 21 die eine 4 haben.. es gab ; 4 - dreien ; 21 - vieren und 5 - fünfen ;D

----
Mandy s.:
hahahaha Mella u. ich hören schon weihnachtslieder - ;D WIE COOL WIR SIND !xdd
Melanie M.:
hahahaha maddy u. ich hören schon weihnachtslieder - ;D WIE COOL WIR SIND !xdd
-----
oh hell, i love her so much ;* - she's so cool, cute and just beautiful ;**
-----

Soo, Liebe läuft ganz in ordnung, ich habe das Gefühl, ihn nicht mehr so zu lieben, dass er meins sein soll, sondern Freundschaftlich und doch bei diesem Gefühl, fehlt er mir immer. Eigenartig..

Okey, das war's dann auch wieder (:
Ich werde versuchen jetzt wieder jeden tag etwas zu Posten, sei' es auch nur ein Satz !;* 

You Might Also Like

0 ▲

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥