neuer Tag - neues Glück (?)

11/29/2010

MEIN WERK ! ! ! ! ! ! !
Guten Abend meine Lieben.
Heute war ein sehr stürmischer Tag, 
im wahrsten Sinne des Wortes, 
es war wirklich stürmisch 
- Schneesturm und/oder sowas - KALT ! -
Ich habe mir einen Schnupfen eingeholt und dazu nasse Schuhe !;D 
Meine Meinung zum Schnee : Warum muss es immer so viel sein ? Und wieso ist der so kalt ? :/ - jedoch schön..*-*
-----
Meinung zur Woche : Diese woche wird total spitze!
Montag: von 10uhr bis 13uhr schule gehabt.
Dienstag: von 8uhr bis 13:15 (wegen kurzstunden!)
Mittwoch; schulfrei ! - was mit torbi<3 und mandy<3 machen ((:
Donnerstag: kinooo !;O
und Freitag von 8Uhr bis 13uhr schule (:




 Lebe, Liebe, Lass das. 
Yoah, schon irgendwie nice alles. Ich liebe keinen Jungen mehr, außer Torbi - weil er's mein bester freund (: - . Wirklich. Ich fühl nichts mehr für den einen.. Das..Das ist verwirrend einfach. Wenn ich seine Bilder  sehe denk ich mir nur noch; aha..
Nichtmal ein leichtes Mundwinkel zucken, dass mich dazu bringt zu lächeln oder sowas.. nichts.
Bei meinen besten jedoch, lache ich nur noch. - danke, dass es euch gibt ! ;** -
Wirklich, ich kann zur Liebe nur sagen, dass sie nett war, aber ich bin froh, dasse weg is !;D
Und viel spaß an die, die verliebt sind - HAHAHAHAA ! -

Jan und ich wollen uns die gleichen mützen kaufen - höhöh. :D
Weil, wir sind voll die coolen, und er's mein Homie und ich sein Homie :D Und ja ;)

Bald ist Weihnachten - Na ja, was heißt bald ? (: In einem Monat ungefähr. (: 4 wochen oder so.

Was gibts noch zu erzählen.. Hm. Weiß nicht (:
Bis morgen dann !;*

- hearrrrrrrrrrrrrrt - Melanie ;*

You Might Also Like

0 ▲

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥