man möchte brechen

20:39

Dieses ewige niedermachen, es tut weh, verdammt !
Ich mein, klar, wahrheit ist superklasseduperyes.. Aber, ich verkrafte nicht mehr Wahrheit, noch irgendwas was Wahres und ich kotze. Echt. Ich halt das nicht mehr aus, am liebsten einfach HEADSHOT und ende. Aber sowas darf ich wieder nicht. Aber verzweifeln darf ich ? Gott, ich weiß selbst nicht mehr was ich mir noch vorstellen soll, alles schlimme, alle Albträume, wahr geworden.
ICH KANN EINFACH NICHT MEHR !

Und, ach scheiße, ich hab wieder kein Lied, dass zu meiner Situation passt. 
Gar keins mehr. Meine ganze Musik passt nicht mehr. 
Gibt es nicht irgendein Lied, dass von Albträumen handelt, 
die Wirklichkeit werden oder sowas ?:l

You Might Also Like

0 ▲