20101126

Liebes Schwesterherz,

ich möchte mich bei dir dafür bedanken, dass du einfach immer für mich da bist. Du bist seit 14 Jahren an meiner Seite - ist ja klar, wir sind ja auch Geschwister - na ja, vielleicht ist es für andere Geschwister nicht so selbstverständlich. Doch wir, wir waren schon immer die dicksten Freunde. - ebenfalls nicht selbstverständlich bei Geschwistern. - Doch, ich möchte dir einfach für jedes Lachen, Grinsen oder Mundwinkelzucken danken ! Du bist "obermegahammergeil" wie ich sonst sagen würde, aber das ist einfach zu wenig um dich zu beschreiben. Du bist viel wertvoller als Jan's Goldketten und seine anderen "bonzen-sachen". Du bist mehr als Goldwert, wirklich. Und ich  hatte dir ja versprochen, einen Post über dich zu schreiben, aber was soll ich noch schreiben, außer, dass du wunderbar und einfach nicht ersetzbar bist ? Und immer wenn ich sage "haha, wenn du ausziehst wird das voll cool, dann hab ich voll das große Zimmer." ist es nicht wahr.Denn das wird ganz und gar nicht cool, liebes Schwesterherz. Denn, du fehlst. Mir wird dann jeden Abend dein Lachen fehlen, deine Stimme die murmelt: ,,melli, ich will schlafen..gute nacht." Du wirst einfach fehlen. Es ist so, als würdest du mein halbes Leben mit dir wegnehmen. Zwar werden wir uns oft treffen und besuchen, doch Abends wird es für mich immer einwenig traurig. Jetzt hört sich der Post total komisch an, oder ? Na ja, wie soll man dich, Patricia, die Edle, beschreiben ? Mehr als "wow" kann ich nicht sagen. Wer dich nicht mag, muss' wohl nicht ganz dicht sein. Und jeder der dich verletzt, muss der finsterste Mensch dieser Welt sein. Wir haben viel "Geschwisterstreit" durchgestanden, und mittlerweile sind es nur noch kurze Wutausbrüche, die sich aber dann durch ein dummes, jedoch witziges Wort wieder legen. Mensch, Patti ! Du bist einfach die beste Schwester die man sich nur wünschen kann. Du bist einfach IMMER für mich da ! Auch wenn wir streit haben, könnte ich auf dich zählen. Und Jan kannn wirklich stolz sein, so ein wunderbares Mädchen als seine Freundin zu haben. Und jetzt ist dieser Post total lang und voller Wiederholungen - WAS SOLLS ! - Wie oft ich noch schreiben könnte "du bist die Beste" und sowas. (: Ich liebe dich über alles, meine Lieblingsschwester - upps ! Du bist ja meine Einzige Schwester ! Und dazu noch die Beste ! Es ist mein Ernst !(: Ich liebe liebe liebe liebe dich. ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥