Leona Lewis - Bleeding Love

11/24/2010

Vielleicht bin ich verrückt wegen dieser Liebe geworden. 
Vielleicht aber auch einfach nur blind, ich weiß es nicht. 
Weißt du, es ist viel zwischen uns passiert, und doch weiß ich, 
dass es nie wieder so sein wird wie es früher war. 
Na ja, was heißt "früher"? Vor ungefähr einem halben Jahr. 
Wir waren immer glücklich, immer am lachen und einfach frei. 
Und was nun ? Du hast mich in deinen Bann gezogen, der mich schwach macht, 
mir die Kraft zum Leben raubt. Aber ich habe mich dran gewöhnt, wirklich. 
Ich komme damit sogar schon sehr gut zurecht.. 
Vielleicht tut es manchmal weh, mein Herz. 
Aber das ist dann auch nur Nebensache. 
Oft schon hoffe ich, dich nicht mehr zu lieben, 
doch ich muss wohl noch warten. 
Egal wie lange es dauert, dich loslassen werde ich dich nie richtig. 
Denn, wenn man einmal verliebt ist, 
hat man immer alle Erinnernungen in sich, jede einzelne Erinnerung.
----
Na klasse, wieder so ein Post der mir zeigt, wie doof ich doch wirklich bin.. 
----
BLING BLING BLING MELANIE IST BILLY BLING BLING BLING. - nicht.
-----
- you cut me open. -
-----
Tut mir leid, für den heutigen sehr negativen und melancholischen Post. 
Es musste mal wieder sein, alles rauslassen. 
Sonst würde ich warscheinlich wieder platzen vor "Trauer"(?) ..
Ob ich es Trauer nennen kann, weiß ich nicht. Ach' was soll's !
Bis morgen, meine Lieben.♥

You Might Also Like

0 ▲

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥