20101119

cute without e - haha. joke

Guten Tag. 
- Ja, ich weiß ich habe gestern NICHTS gepostet. Es tut mir auch leid, ich war beim Kieferorthopäden wegen meiner Zahnspange und so. -
Jedenfalls, war Schule relativ in ordnung, na ja, es gab' schlimmere Tage. 
Meine Klasse ist wieder einwenig durchgedreht und Herr S. dachte sich wieder nur, dass es keinen Sinn machen würde, weiter zu unterrichten, ich mein, so hatte ich nichts dagegen, aber das ist jeden Tag so. Langsam nervts dann echt. ;)

umm, ich denke ich bin NICHT mehr verliebt.  
Jf. fände ich es eigentlich gut. Ich würde mich nicht mehr so ehlend fühlen und könnte eigentlich nur noch grinsen/lachen/fröhlich sein.
Na ja, außer wenn ich Hunger habe, oder Kopfweh. 
- ABER EGAL. -
Klar, nur weil ich denke, nicht mehr verliebt zu sein, heißt es nicht direkt, dass ich es NICHT mehr bin.. Aber vielleicht hat es bei mir 'klick' gemacht, wegen diesem einen Lied. Es..es hat mich förmlich durchgerüttelt. Ich werde es auch bald mal auf meinem Blog posten, dann versteht ihr vielleicht warum. Und, ja, mehr habe ich eigentlich nicht mehr zu sagen, außer, dass das Wochenende lame wird, und ich am Montag in Bio den "Hormonring" vortragen muss - wupidoo - .. 
Aber sonst ist alles so wie immer. - Standart eben -

Und hier noch einpaar neue Bilder.  
- total professionell ! - nicht.

klick - um es in GROß zu sehn !;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥