es war einmal im dezember

11/14/2010

Tänzerin,
Bärenkind,
letztes Blatt im Kalender 
und ein Lied jemand singt:
es war einmal im Dezember.

Sag wer hält mich fest im Arm,
Schlittenfahrt und doch ist mir warm
Paare drehen sich geschwind,
Musik verweht im Wind

Sag wer hält mich fest im Arm,
Schlittenfahrt und doch ist mir warm
Paare drehen sich geschwind,
Musik verweht im Wind

Weit, so weit, lange schon,
Märchentraum im Dezember.
Sehnsucht ruft
mein Herz nach Haus,
über Meere und Länder!
Und ein Lied leise klingt:
Es war einmal im Dezember.


----
sicher ist, das nichts sicher ist.


halloo. ich poste zurzeit nichtmehr so intensiv, weil ich naja, wieder für schule was machen muss ;*
also.
-----

You Might Also Like

0 ▲

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥