20101103

es hat sich ausgexoxot.




liebe - wer braucht das schon ?
 
"ich liebe keinen menschen mehr. ich mag nur noch welche ;)"

alle menschen sind billige fickser. und wenn ich alle sage, dann mein' ich auch alle. selbst ich.
weil alle scheiße sind. wir belügen, betrügen und heulen dann rum wie blöde äff'chen. ;D
(: und ich liebe WIRKLICH keinen mehr, ich mag nur noch.
und mögen reicht schon voll und ganz aus (: lieben ist mir ZU anstrengend ;D
wirrrklich gut fühle ich mich, wenn ich einfach nur über mich selbst lachen kann, weil ich so blöd war und allen meine liebe gegeben habe, damit sie die blöd ausnutzen ;) pfff, aber heyho, mir passiert das NICHT nochmal (:
hahahahahahahahaha. ich kann nicht mehr :'D
und ihr braucht bei FORMSPRING nicht immer sowas schreiben wie "WHOAAT? DU LIEBST D. NICHT MEHR?" :D
ich antworte immer das selbe : "gibt's nen Grund wieso ich das tun sollte ? - nö. naalso ;* " (:
alsooo, liebe grüß'chen u. küss'chen ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥