ich war mal wieder zu naiv.

11/04/2010

FREUNDSCHAFT NENNST DU DAS? 
Auf dich kann ich sowas von verzichten du billiges etwas, wirklich.
Sowas dreißtes hab ich ja noch nie erlebt ! 
Du bist wirklich Geschichte für moi. Wag' dich ja nicht mich anzurufen. 
Fick dich einfach. Wie naiv ich wieder war, pff.
"du bist mir so wichtig, melli. ich liebe dich so sehr!"
jajajajajajaja, dir vertrau' ich nicht noch mal. ich bin fertig mit dir.
gibt bestimmt noch jemaden, der dir das glaubt, aber ich bin es sicher nicht mehr. und deine kack Lebensprobleme kannste dir sonst wo hinstecken, ganz ehrlich. Und dein blödes "ich liebe dich"-getue auch !
jajajaja komm' is gut. 


Es gab ne Zeit, wo ich wirklich alles für dich tat. 
War für dich da, scheiß egal wann du gerufen hast.
Du warst am Boden, hab dich aufgefangen, jedes Mal
es ist vorbei
!

Ich bin sicher es gibt jemand der dir diese Scheiße glaubt.
Der durch das Alles geht und dir noch einmal vertraut. 


Für all die Tage, die du mich angepisst hast.
Für all die Male, die du viel zu schwach warst.
Für all die Tage, die du mich gedisst hast.
Für Schmerzen.
Vergiss dich. Vergiss mich.
Für all die Male die du mir wehgetan hast.
Für all die Zeit, die ich bei dir verlorn hab.
Für all die Male, die du mich enttäuscht hast.
Für Schmerzen.
Vergiss dich. Vergiss mich. Fick dich. 

You Might Also Like

0 ▲

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥