ach papalapapp !

11/06/2010

Ich kenne deinen Namen. Du kennst meinen. 
In den blauen Augen, ist der Glanz verblasst. 
Der Tee kühlt. Es hat wieder geregnet. 
Du willst es nicht wissen. Tu was du willst. 
Ich schließe meine Augen. Bedeckte mein Gesicht. 
Ich weiß, du haben genug, genug habe auch ich. 
Wie lange , wird es noch dauern ? Es gibt kein du mehr. 
Es gibt kein wir mehr. Ich liebe dich. Ich liebe. 
Es ist nur leere Worte. Leere Worte. 
Ich liebe dich. ich liebe. 
Wir fangen von neu an, alles auf zu bauen. 

 

-------------
nein, jetzt mal ehrlich, 
wieso bleibt die zeit stehn ?
bei mir läuft doch alles 
perfekt, gott, oder nicht ?
gott, bitte sag' mir, dass ich nicht träume. 
sag' mir, dass ich nicht träume. 
sag' mir dass ich nicht..
...träume.
meine augen sehen so müde aus, mein kopf fühlt sich nach keks an,
mein atem riecht nach sommer und meine händen sind gefroren. deine augen, deine blauen augen, oh, sie ziehen mich an, mehr als mich die erdanziehungskraft anzieht. oh, viel mehr. du bist spitze. du bist klasse, oh, du bist spitzenklasse, liebster. keiner kann dich toppen, keiner kann dich floppen, niemals stoppen. umkreist die welt um von hinten anzugreifen, küsst jedem mädchen auf die wange, ohne sie zu lieben. verdrehst allen den kopf, oh, verdrehst allen den kopf. denkst du bist der tollste, der coolste, doch liebster, du bist einfach spitze, einfach klasse, einfach spitzenklasse.

You Might Also Like

0 ▲

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥