widerlich !

10/12/2010

wiiiiiderlich ! mein formspring geht nicht mehr. :'D
voll shitte. wie soll ich jetzt die fragen beantworten ? xd
micht hat schon eine "angeschnautzt" vonwegen: BEANTWORTE DIE FRAGEN VON MIR BEI FORMSPRING!!! " Oo'..:D
Egal..

meine lippe blutet. iiiih :'D
"Was wünschen sie?"
"ich möchte bitte eine tasse tee mit einem hauch von liebe oben drauf ;* für 1,50€. Dankesehr."
"der hauch liebe ist ausverkauft."
"notiz an mich selbst: NEUEN LIEBLINGSLADEN SUCHEN!" xd


wieso ist alles so bitter in letzter zeit ? 
bei mir geht alles kaputt.
freundschaft, lippe blutet, formspring geht nich mehr, was noch ? mein blog löscht sich von selbst ? UUH klasse.D:

You Might Also Like

0 ▲

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥