20100920

i have you and you have me, wollt' ich nur mal gesagt haben !

Heyho, meine Leserinnen & Leser !
Ich hatte mir überlegt (wieder) einen neuen Blog zu machen, bzw. irgendwie so ein Übersprung auf eine Seite von meinem Blog auf einen Blog mit Umfragen und sowas. Ich hatte eine brilliante Idee wie ich diese Seite verzieren könnte, aber ich weiß nochnicht so ganz, wie ich vielleicht ein "Kästchen" oder sowas auf meinen Blog machen könnte, um auf einen "Umfrage-Blog(oder sowas)" drauf zu kommen. Vielleicht könnte mir einer von euch helfen ? Ich meine 7 Leser, dass soll' schonmal Hilfe genug sein. Also, es wäre echt unendlich nett, wenn mir jemand helfen würde, meine Idee aufgehen zu lassen !



Okeeeeeeeeeeey.Bis dann ihr süßen !;**
viele Tassen gefüllt mit Liebe & Küss'chen !;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥