Witzlos, Leben. Witzlos.

8/30/2010

1. Schau mal David ;



Ich fand das so witzig, dass ich einen Screenshot machen musste !;D

2. Meine neue Klasse wurde von der Müllabfuhr vergessen.
Sie ist total scheiße, und asozial. Ich hasse Sie. Aber meine neuen LEHRER sind der Hammer! (:


3. Ich wünschte ich könnte noch eine Woche Ferien haben ! Ich kann nicht gegen 6:20 aufstehen ! Das ist ZU früh !:D Unmöglich meine Schule ! Uuuuuuuuuuuuuuuuuunmöglich, wirklich !


4. David ist zurück, dass heißt > Wir werden bald telefonieren - Y E S ! -
(: Ich hab ihn/dich vermisst. Sehr. Sehr. :D


5. Ich krieg das mit der Musik für meinen Blog immer noch nicht hin ! Das kann doch nicht SOOO schwer sein, verdammt ! David, du musst mir das erklären !


END.

You Might Also Like

0 ▲

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥