Vergesst Wale. Rettet Menschen in größerer Not.

23:08

Ich hab keine Kraft mehr. Ich könnte mich übergeben.
Egal wo ich hinsehe, ich sehe dich. Dich, dein Lächeln, das mich ebenso zum lächeln bringt. Deine Augen, die mich so verzaubern. Bist du Harry Potter? Ein Zauberer? Du ziehst mich magisch an. Aber ich will dich wirklich nicht mehr lieben. Du hast mich wirklich zu sehr verletzt. Nicht nur mit Worten, nein, auch mit Taten. Was genau? Ich kann dir viel aufzählen, aber da mein Blog zu öffentlich ist, schreib ich lieber nichts hier rein, ich schreibe es in einen Blog, der keinem bekannt ist. Jedenfalls keiner unserer Freunde. Jedenfalls, würd' ich gern mit dir schluss machen. Aber wir sind ja nichtmal zusammen. Aber mit dir abschließen. Die Akte
wegwerfen. Den Fall gelößt haben; mieses Arschloch. Das reicht.

"Für all die Tage die du mich angepisst hast. Für all die Male die du viel zu schwach warst. Für all die Tage die du mich gedisst hast. Für Schmerzen. Vergiss' dich. Vergiss' mich. Fick dich."


Tut mir leid. Das kommt hart rüber. Aber.. Es ist so.
Mein Herz bricht bei jedem Bild von dir. Bei jeder Bewegung die du machst. Bei jedem Blinzeln von dir. Jedem Herzschlag.

... Ich kann nichtmehr. Echt nicht. Wenn du meinen Herzschlag retten willst, liebe mich so, wie ich dich liebe. Mit jedem Schritt den ich mache. Jeder Bewegung. Jedem Blinzeln. Jedem Atemzug. ♥'

You Might Also Like

0 ▲