Verdammt !

8/05/2010

shit shit shit.
heute ist eigentlich der letzte tag, den ich hätte verbringen können mit meinen engsten freunden.
und jetzt hat keiner zeit. und ich muss meinen sachen weiterpacken. Morgen packen wir den Wagen voll und Samstag um 14 oder 16uhr fahren wir dann los.. Ich vermisse alle jetzt schon. 2Wochen ohne alle._. Ich könnte weinen.
Ich will noch nicht losfahren !

achja &'n Gedicht:
I wish

I with I could tell you what you mean to me
but I'm silent
I wish I could look into your eyes,
but I'm blind
I wish I could hear you
but I'm deaf
I wish I could tell you the truth,
but I'm not strong enough
I wish you could understand,
but I know you cant...


Schön, wa? Mir gefällt es so sehr.<3



^
| doof oder ? :D

Naja bis dann! Ich schreib noch kurz vor der abfahrt !<333

You Might Also Like

0 ▲

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥